• Kunstrad.at

    Kunstradsport in Österreich
  • Kunstrad.at

    Kunstradsport in Österreich
  • 1
  • 2


Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.Erstmals wurde die Veranstaltung in der neuen Oberauhalle durchgeführt. Bei perfekten Trainings- und Wettkampfbedingungen traten Sportler/innen
aus Österreich, Schweiz und Deutschland an.
Gleich zu Beginn der Vorrunde stellte das Meininger Duo Fabina Allgäuer/Adriana Mathis einen neuen österreichischen Rekord in der Kategorie 2er Männer auf.
Im 1er der Frauen platzierte sich dann Adriana Mathis vor Corinna Hein und Denise Boller.Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.
Im Finale gab es dann gleich 3 neue Rekorde. Fabiana Allgäuer und Adriana Mathis verbesserten ihren in der Vorrunde aufgestellen Rekord auf 132,35 Punkte und landeten schließlich auf Platz 8.
In der Kategorie 2er Frauen stellten Nadine Mörth und Katharina Kühne mit 107,38 Punkten einen neuen österreichischen Rekord auf und belegten im Finale den 11. Rang.Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.
Mit 200,76 Punkten stellte dann der 4er aus Luzern einen neuen schweizer Rekord in der Kategorie 4er Frauen auf.
Den Sieg im Finale holte sich dann aber Corinna Hein, vor dem 4er aus Luzern und dem 2er Männer Viktor Volk und Kathrin Lippert .

Einen Dank an die Stadt Feldkirch, die uns die Halle zur Verfügung gestellt und uns somit perfekte Wettkampfbedingungen ermöglicht hat.
Danke auch an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.









Zur Galerie