• Kunstrad.at

    Kunstradsport in Österreich
  • Kunstrad.at

    Kunstradsport in Österreich
  • 1
  • 2

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.Mit gleich 3 Landesmeistertiteln endete die Landesmeisterschaft 2013 in Altenstadt für unsere Sportler/innen.
Erstmals mit dabei war Konstantin Fehr, der in der Klasse Schüler U11 Landesmeister wurde.
Julia Walser zeigte einmal mehr ihr Können und holte sich mit neuer persönlicher Bestleistung den Landesmeistertitel in der Klasse Schülerinnen U15.
Unsere 4er Mannschaft mit Elise und Nina Klammsteiner, Marion Müller und Anna Pircher gewann in der Klasse 4er Juniorinnen und kürten sich somit ebenfalls zum Landesmeister.
Bei ihrer ersten Landesmeisterschaft nach der Babypause platzierte sich Denise Boller mit einer durchwachsenen Fahrt auf Rang 2 in der Kategorie 1er Elite Frauen.

Wir gratulieren zu diesen Leistungen und wünschen unserer 4er Mannschaft viel Erfolg bei der EM2013, die am 10. und 11. Mai in Altdorf (CH) stattfindet.



Zur Galerie