• Kunstrad.at

    Kunstradsport in Österreich
  • Kunstrad.at

    Kunstradsport in Österreich
  • 1
  • 2


JuliaDie Kunstradsaison startete mit dem 1.Cup in Röthis. Mit neuer persönlicher Bestleistung sicherte sich Konstantin Fehr den 1. Rang in
der Gruppe Schüler U11. Mit einer soliden Fahrt erreichte Anna Winkler in der Gruppe Schülerinnen U11 den 5. Rang.
Julia Walser platzierte sich ebenfalls mit neuer persönlicher Bestleistung in der Gruppe Schülerinnen U15 auf den 1. Rang.

Gleich eine Woche später wurde der 2.Cup in Sulz ausgetragen. Konstantin Fehr, Anna Winkler und Julia Walser konnten ihre
Platzierungen wiederholen. Zusätzlich am Start waren diesmal auch Denise Boller, die nach ihrer Babypause ihren 1. Wettbewerb absolvierte und unsere 4er Mannschaft mit Elise und Nina Klammsteiner, Marion Müller und Anna Pircher.
Mit leichten Problemen erreichte Denise den 2. Rang in der Gruppe 1er Elite Frauen, unsere 4er Mannschaft platzierte sich mit neuer persönlicher Bestleistung auf den 1. Rang.

Einen Tag später startete unsere 4er Mannschaft beim 1. Swiss-Masters in Baar. Dieses Mal lief das Programm leider nicht ganz perfekt, sie erreichten dennoch den 2. Rang.